Andrej Lein – ProfiSchauspieler und Entertainer

Andrej Lein absolvierte die Theater-Hochschule Tschepkin am Akademietheater in Moskau, als Diplom Theater- und Filmschauspieler.

Seit 20 Jahren moderiert und organisiert Andrej deutsch-russische und internationale Events und Hochzeiten.

Was sagen die Kunden:

„Andrej ist mit Abstand der beste deutsch-russische Moderator, der die Hochzeitsgäste humorvoll unterhalten hat. Wir empfehlen ihn jedem weiter! Wir haben uns grad das Video von der Hochzeit angeschaut und es ist so schade, dass alles so schnell vorbei ging“. Großes DANKESCHÖN!!!!

Liebe Grüße Stephanie und Eugen.

Liebes Team!

Vielen Dank für die professionelle Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier. Ich habe schon viele Hochzeiten miterlebt diese war mit Abstand die schönste und lustigste! Herzlichen Dank! Ich werde Euch bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen, Gerald Haas, Siemens AG

Film / Fernsehen / Theater / Kino / Synchron

Als Schauspieler spielt Andrej in Russland und Deutschland in vielen Film- und Fernseheproduktion mit.

„Aktenzeichen XY… ungelöst“, Blitz 300, Deutsche Klasse, Marienhof, Web Schock Aktenzeichen XY, Neues Crash, Aktenzeichen XY, Jets – Leben am Limit, Ein Bayer auf Rügen, Abschied von Alma-Ata.

Synchron in Russisch für Kino-, TV-, Industrie- und Werbefilme, u.a. Kinofilm „Der Untergang“ Zombie-Thriller „World War Z“ mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Link Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=6HTac49awx0 TV Serien u.a.: „How I Met Your Mother“ usw.

Republikanisches Deutsches Schauspieltheater:

Woyzeck von G. Büchner, Rolle: Hauptmann Vorigen Sommer in Tschulimsk von V. Wampilow, Rolle: Schamanow Mirandolina von Goldoni, Rolle: Kavalier Kein Grosch von A. Ostrowskij, Rolle: Petrowitsch Der gestiefelte Kater, Musicalmärchen, Rolle: Kater Das Jubiläum von A. Tschechow, Rolle: Schiputschin Der Becher nach Balladen von F. Schiller, Rolle: Er Karol von S. Mrozek, Rolle: Enkel Mutter Courage und ihre Kinder von B. Brecht, Rolle: Eilif Wie oft im Kreise der Liebe von I. Langemann, Rolle: Hermann

Theater München:

Russische Weihnachten, eine musikalisch-poetische Vorstellung, Rolle: Erzähler Klara Militsch von Turgenjew, Rolle: Fjodor Väterchen Frost, Rolle: Frost Musik aus aller Welt, Sänger, Show Russischer Volksabend, Entertainer, Konzert.

Künstleragentur Lein Up:

Seit 15 Jahren leiter Andrej Lein eine Künstleragentur Leinupwww.leinup.de eine innovative Künstleragentur mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und Vermittlungen.

Wir vermitteln: Alleinunterhalter, Entertainer, Sängerinnen, Duos, Bands, Showbands, Tanzbands, Coverbands, DJ´s, Saxofonisten, Orchester, Solisten, ethnische Musik, Musicalshows. Akrobaten, Clowns, Doubles, Zauberer, Magier, Bauchredner, Brasilshow, Sambashow, Länder Tänze und Modern Dance, Schauspieler, Moderatoren.

Wir bieten: Gesang- und Schauspielcoaching, Foto- und Videoaufnahmen, Grafikdesign und Webgestaltung

Wir planen und organisieren: Events, Galas, Shows, Betriebsfeste, Hochzeiten und Geburtstage.