DJ André Lein & Entertainer

Seit mehr als 20 Jahren organisiert DJ André Firmenevents, Shows und internationale Hochzeiten. Es sorgt für ein erstklassiges Entertainment!

Er hat ein gutes Gespür für das Publikum und weiß genau, zu welchem Zeitpunkt welcher Song aufgelegt werden soll. Als erfahrener DJ und Entertainer lebt er für die Musik und fühlt die Atmosphäre im Raum. Er hat seinen eigenen Stil und bringt seine Persönlichkeit in die Musik mit ein. Er nimmt die Gäste mit auf eine abwechslungsreiche und spannende Musikreise.

Inklusive: Musikanlage 2000 Watt Leitung, digitaler DJ-Controller, Funkmikros, Nebelmaschine, Moving-Heads und LED-Discolicht.

Was sagen die Kunden:

 „Andrej ist mit Abstand der beste Motivator und Moderator, der die Hochzeitsgäste humorvoll unterhalten hat. Wir empfehlen ihn jedem weiter! Wir haben uns grad das Video von der Hochzeit angeschaut und es ist so schade, dass alles so schnell vorbei ging“. Großes DANKESCHÖN!!!! 

Liebe Grüße Stephanie und Eugen.

Liebes Team!

Vielen Dank für die professionelle Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier. Ich habe schon viele Hochzeiten miterlebt diese war mit Abstand die schönste und lustigste! Herzlichen Dank! Ich werde Euch bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen, Gerald Haas, Siemens AG

Seit 15 Jahren leitet André Lein die Lein-Up Künstleragentur in München. 

Lein-Up – „Bühne frei“ für unvergessliche Momente voller Leidenschaft und Begeisterung, für faszinierende und mitreißende Shows, für Inspiration und Kreativität, für beeindruckende Augenblicke der Performance. Link:  www.leinup.de